instagram-like twitter-favourite twitter-reply twitter-retweet weather-cloudy weather-night weather-rain weather-snow weather-sunny

How to Wow: Digital Insider

Open Knowledge – Für alle, die Wissen wollen

Um Marken, Unternehmen und Organisationen im digitalen Zeitalter zu bleibendem Erfolg zu führen, muss man die Hintergründe und Veränderungen von Medien und Technologien kennen.

Aperto ist deshalb ständig auf der Suche nach Entwicklungen, Trends und Innovationen, die wir hier gerne offen teilen.

Grafik mit Tablets, die eine Landschaft bilden

How to Connect Web, Tab & App

Wie verschaffen Sie Ihren Nutzern das bestmögliche Content- und Serviceerlebnis in der wachsenden Landschaft webfähiger Geräte? Wir verraten es Ihnen.

Grafik mit verschiedenen Endgeräten

Von ‘Big Data‘ zu ‘Right Data‘

In Zeiten von ‘Big Data’ erwarten Kunden von Marken eine klare Haltung zum Umgang mit ihren Daten. Die Datennutzungspraxis wird zu einem wichtigen Handlungsfeld der Markenführung.

Grafik eines Gehirns aus verschiedenfarbigen Bändern

Der Reiz des Reizes

Die Welt wird immer digitaler. Dadurch steigt auch die Lust am Sinnlichen. Für Marketer eröffnen sich spannende neue Wege der Markenführung – wenn sie beides zusammendenken.

Social Media Marketing in China

China entwickelt sich rasend schnell zur digitalen Konsumgesellschaft. Vor allem soziale Medien werden immer entscheidender für den Marketing- und Vertriebserfolg.

Wir sind Digital Insider, die offen und kollaborativ arbeiten. Und wir haben jede Menge Insiderwissen über komplexe Themen aus der Welt der digitalen Kommunikation. Dieses Know-how reduzieren wir auf das Wesentliche und teilen es mit Ihnen.

Grafik eines Netzwerks in Kugelform

Organisation 2.0

Junge Mitarbeiter erwarten eine Kultur von Vernetzung. Gedanken zur Unternehmensstruktur der Zukunft.

Grafik eines Rehs auf einem gelben Dreieck und grauen Kreis als Hintergrund

Peng! Den Headhuntern geht das Wild aus

Die Zukunft gehört dem Employer Branding und denen, die wissen, wie es geht.
 

Grafik eines Globus

Welcome to a Bank New World

Der Wandel vom Consumer Banking zum Prosumer Banking.

Tablet auf einem Stapel Zeitschriften

Paper Revolution

Die Zukunft des Print liegt in den digitalen Medien. Aber warum ist das so?